Berlin Metal Legion - Das Forum


Die BML ist ein Fanclub der sich hauptsächlich auf Berliner und Brandenburger Rock-, Metalbands konzentriert. Bei uns findet ihr Reviews von CDs, Konzerten und Festivals, jede Menge Interviews und weitere spannende Informationen zum Metal-Untergrund. Wir präsentieren euch immer die neusten Konzerte und zeigen euch, wie viel Potential in Berlin und Brandenburg steckt.

+++ Wir begrüßen herzlich alle neuen User +++ Bitte macht Werbung für unser Forum +++

Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Eure LieblingsfilmeDatum05.04.2010 15:13
    Foren-Beitrag von Ria im Thema Eure Lieblingsfilme

    Uh, da gibt es einige... mal sehen, ob ich alle so ad hoc zusammenbekomme.

    Kill Bill
    Pulp FIction
    Reservoir Dogs
    Flickering Lights
    Stealing Rembrandt
    Adams Äpfel
    In China essen sie Hunde
    Old Man in new Cars
    Dänische Delikatessen
    Ring (japanisches Original, versteht sich)
    Battle Royale I+II
    Equilibrium
    Gamers + Gamers - Dorkness Rising
    The Rocky Horror Picture Show
    Waynes World

    Da fehlen sicher einige, aber das sind so die, die mir spontan eingefallen sind. Und damit sicher auch die besten ;)

  • Now Playing...Datum04.04.2010 13:46
    Foren-Beitrag von Ria im Thema Now Playing...

    Eternal Tears of Sorrow - Red Dawn rising

  • Now Playing...Datum29.03.2010 18:06
    Foren-Beitrag von Ria im Thema Now Playing...

    Vintersorg - När alver sina runor sjungit

  • Now Playing...Datum23.03.2010 15:46
    Foren-Beitrag von Ria im Thema Now Playing...

    Iskald - Dommedag

    Danach: Korpiklaani - Metsamies

  • Now Playing...Datum19.03.2010 18:39
    Foren-Beitrag von Ria im Thema Now Playing...

    Turisas - To Holmgard and beyond

    So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich bin dann erstmal bis Sonntag... auf Konzertmarathon.

  • Stellt euch vor!Datum19.03.2010 15:55
    Foren-Beitrag von Ria im Thema Stellt euch vor!

    Nur ein merkwürdiges Studioprojekt von mir hat eine MySpace Seite. Die anderen sind eher... internetfremd. Was unter anderem auch daran liegt, dass die Leute, mit denen ich Musik mache, wenig bis gar nichts mit dem Netz zu tun haben. Bisher hatte ich auch noch keine Zeit, da was zu machen. Aber ich kann ja Bescheid geben, wenn sich das mal ändert.

  • Now Playing...Datum18.03.2010 20:59
    Foren-Beitrag von Ria im Thema Now Playing...

    Origin - Portal

    Und gleich kommt die DVD Wrath of the Norsemen von Amon Amarth. Schafft man ja gar nicht an einem Abend...

  • Now Playing...Datum18.03.2010 14:53
    Thema von Ria im Forum Offtopic

    Nanu, kein Now Playing? Fehlt definitiv...


    Amon Amarth - Varyags of Miklagaard

  • Eure VorschlägeDatum15.03.2010 18:35
    Foren-Beitrag von Ria im Thema Eure Vorschläge

    Es wäre vielleicht recht praktisch, wenn man auch am Ende eines Themas einen Link auf den Forenindex hätte. So ist das doch reichlich umständlich.

  • Rammstein Video Pussy unzensiertDatum15.03.2010 02:47
    Foren-Beitrag von Ria im Thema Rammstein Video Pussy unzensiert

    Zu dem Video schweige ich mich aus, ist besser so. Gewollt provokativ, anders kann man das nicht nennen. Und Kunst wohl erst recht nicht. Was das Album betrifft, auch da habe ich schon weitaus bessere von Rammstein gehört. Aber ist halt so, wie bei den meisten anderen Bands - früher waren sie doch immer besser.

  • Stellt euch vor!Datum15.03.2010 02:28
    Foren-Beitrag von Ria im Thema Stellt euch vor!

    Tach,

    ich bin Ria, der ein oder andere kennt mich hier vielleicht. Ich wohne derzeit in der Nähe von Trondheim. Wenns mich im Juli wieder für ein paar Wochen nach Berlin zieht, wirds hier interessant für mich.
    Ansonsten, was gibts noch zu erzählen. Ich bin von Beruf Toningenieur, höre gerne Metal (Scherz komm raus, sonst wär ich nicht hier ;) ), die Ecke Death, Black, Viking, Doom.
    Meine Bands dürften hier eher uninteressant sein, denn sie sind allesamt in Norwegen beheimatet.

    Schon wieder viel zu viele Details,
    man liest sich ;)

Inhalte des Mitglieds Ria
Ria
Neuling
Beiträge: 12
Ort: Trondheim
Geschlecht: weiblich

Letztes Forum Update 23.08.2010


Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace


Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elschlong
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 328 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (08.08.2012 14:23).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz