Berlin Metal Legion - Das Forum


Die BML ist ein Fanclub der sich hauptsächlich auf Berliner und Brandenburger Rock-, Metalbands konzentriert. Bei uns findet ihr Reviews von CDs, Konzerten und Festivals, jede Menge Interviews und weitere spannende Informationen zum Metal-Untergrund. Wir präsentieren euch immer die neusten Konzerte und zeigen euch, wie viel Potential in Berlin und Brandenburg steckt.

+++ Wir begrüßen herzlich alle neuen User +++ Bitte macht Werbung für unser Forum +++

Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace


#31

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 07.12.2009 18:22
von Capt´n • Neuling | 3 Beiträge

Merci !

nach oben springen

#32

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 23.12.2009 12:32
von Creeping Death • Neuling | 1 Beitrag

Ein herzergreifendes Moin Moin aus der Hauptstadt,

wir sind die Jungs von Creeping Death und wollen uns auch hier vorstellen.
Ja um unsere Genre zu beschreiben, wir versuchen unsere Thrashmetal Einflüsse mit unseren Deathmetal Einflüssen zu verbinden.
Wir sind 5 knackige Jungs aus Berlin(Weißensee) , von 20 aufwärts und haben bock zu Spielen.
Daher die einfache Anweisung an euch: b o o k u s ;)
Ob mit oder ohne Gage, Hauptsache Bier ! :)

Cheers,
Creeping Death
Neumi

http://www.myspace.com/creepingdeath
Creeping-Death.mail@web.de

nach oben springen

#33

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 30.12.2009 16:59
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Willkommen Jungs!


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#34

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 17.01.2010 15:01
von Felix • BML Review Schreiber | 33 Beiträge

Moinsen,

also, ich bin Felix, 20 Jahre jung, wohne in Berlin Buckow und schreib seit nem knappen Monat für die Seite.

Auf fröhliches Metallisieren


Blutwurst und Bier statt Blut und Boden

nach oben springen

#35

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 20.01.2010 15:45
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

und das auch sehr zuverlässig :D


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#36

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 15.02.2010 11:43
von AbsYntH • Neuling | 3 Beiträge

uhh felix du hier?^^
willkommen

nach oben springen

#37

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 15.02.2010 18:15
von Felix • BML Review Schreiber | 33 Beiträge

Ja, stell dir vor, irgendwie bin ich hier gelandet.


Blutwurst und Bier statt Blut und Boden

nach oben springen

#38

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 15.03.2010 02:28
von Ria • Neuling | 12 Beiträge

Tach,

ich bin Ria, der ein oder andere kennt mich hier vielleicht. Ich wohne derzeit in der Nähe von Trondheim. Wenns mich im Juli wieder für ein paar Wochen nach Berlin zieht, wirds hier interessant für mich.
Ansonsten, was gibts noch zu erzählen. Ich bin von Beruf Toningenieur, höre gerne Metal (Scherz komm raus, sonst wär ich nicht hier ;) ), die Ecke Death, Black, Viking, Doom.
Meine Bands dürften hier eher uninteressant sein, denn sie sind allesamt in Norwegen beheimatet.

Schon wieder viel zu viele Details,
man liest sich ;)

nach oben springen

#39

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 15.03.2010 11:36
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Auch dich begrüße ich herzlichtst hier :)


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#40

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 17.03.2010 22:35
von SexandViolence • Neuling | 3 Beiträge

Moin,
Bin vor kurzem nach Berlin gezogen und auf der Suche nach metallischen Anschluss hier gelandet.
Auch wenn die Userzahl recht beschaulich ist, hoffe ich mal auf Qualität anstatt der Quantität ;-)

Ich selbst kratze gerade an der 21, bin eigentlich andauernd auf Konzerten und Festivals unterwegs und freu mich immer auf nette Leute, ein/zwei/fünfzehn Bier und das übliche halt.
Musikalisch bin ich eher im DeathMetal angesiedelt, habe aber auch nichts gegen Progressive oder folkige Sachen, dazu mischt sich noch ne Menge Rock - Bands aufzählen wäre jetzt etwas mühsam.

Gruss SaV

nach oben springen

#41

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 18.03.2010 01:50
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Ja momentan schleift es etwas hier, aber wir starten bald eine dicke Werbeaktion + Updates und dann wird das Forum hier auch ins rollen kommen :)


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#42

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 19.03.2010 09:29
von Felix • BML Review Schreiber | 33 Beiträge

Moin Ria und Sexandviolence,

@Ria: Hat den eine deiner Bands ne Myspace-Seite oder ähnliches? Würde mich nämlich prinzipiell schon interessieren, wer hier in was für Bands spielt.


Blutwurst und Bier statt Blut und Boden

nach oben springen

#43

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 19.03.2010 15:55
von Ria • Neuling | 12 Beiträge

Nur ein merkwürdiges Studioprojekt von mir hat eine MySpace Seite. Die anderen sind eher... internetfremd. Was unter anderem auch daran liegt, dass die Leute, mit denen ich Musik mache, wenig bis gar nichts mit dem Netz zu tun haben. Bisher hatte ich auch noch keine Zeit, da was zu machen. Aber ich kann ja Bescheid geben, wenn sich das mal ändert.

nach oben springen

#44

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 20.03.2010 10:07
von Felix • BML Review Schreiber | 33 Beiträge

Jau, gerne, immer her damit :-)


Blutwurst und Bier statt Blut und Boden

nach oben springen


Letztes Forum Update 23.08.2010


Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace


Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elschlong
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 328 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (08.08.2012 14:23).