Berlin Metal Legion - Das Forum


Die BML ist ein Fanclub der sich hauptsächlich auf Berliner und Brandenburger Rock-, Metalbands konzentriert. Bei uns findet ihr Reviews von CDs, Konzerten und Festivals, jede Menge Interviews und weitere spannende Informationen zum Metal-Untergrund. Wir präsentieren euch immer die neusten Konzerte und zeigen euch, wie viel Potential in Berlin und Brandenburg steckt.

+++ Wir begrüßen herzlich alle neuen User +++ Bitte macht Werbung für unser Forum +++

Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace


#1

Stellt euch vor!

in Unsere User 08.09.2009 12:06
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen :)


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#2

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 22.09.2009 17:07
von 100 Proof Records • Veranstalter | Booking | Label | 5 Beiträge

Dann wollen auch wir mal:

Reinhard Baust
100 Proof Records
P.O.Box 77 01 65
13001 Berlin

baust1953@yahoo.de
myspace.com/metalforpeace
metalforpeace@myspace.com

Tel.: 030-81305553
0177-4614911


Reinhard Baust
100 Proof Records
P.O.Box 77 01 65

nach oben springen

#3

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 22.09.2009 17:09
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Willkommen im BML Forum Reinhard :)


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#4

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 22.09.2009 18:09
von Divine Genocide • Band | Potsdam | 2 Beiträge

Gestatten: Divine Genocide.

Wir sind eine Band aus Potsdam, unseres Zeichens Vertreter des Dark Metals.

Wir bestehen aus vitalen, sich selbst nicht zu ernst nehmenden und aufgeschlossenen Schülern/Studenten und suchen immer gerne Auftrittsmöglichkeiten. Wir lassen uns für alles buchen, sei es unentgeldlich oder gegen eine kleine Gage [Freibier ist auch immer gut] und würden uns freuen demnächst auch vor EUCH spielen zu dürfen!

Grüße aus dem malerischen Potsdam, Divine Genocide

nach oben springen

#5

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 23.09.2009 17:01
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Willkommen Jungs ^_^


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#6

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 23.09.2009 17:26
von Gore • Band | Berlin | 2 Beiträge

Hej hej,

auch wir, die Jungs von Gore, sind nun hier vertreten!
Wir sind quer in Berlin verteilt...von Karow über Hellersdorf, Lichtenberg, Müggelheim bis hin nach Wedding und sind Vertreter des Slam Death Metal. Unsere Besetzung ist knackige 18-25 Jahre alt...für näheres könnt ihr euch ja die Myspace-Seite ansehen ;-)
Momentan sind wir grade im Studio am werkeln um euch im November, falls alles klappt, die EP präsentieren zu können. Wir suchen immer nach Auftrittsmöglichkeiten und freuen uns, mit euch Party zu machen.

Gruß Jonas


Support Gore !!! Support Sickness !!!

nach oben springen

#7

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 23.09.2009 17:29
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Hi Jonas,

sobald es was hörbares gibt, einfach mal bescheid geben :)


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#8

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 23.09.2009 17:46
von Gore • Band | Berlin | 2 Beiträge

bis jetzt gibts ja nur die Aufnahmen ausm Proberaum, die auch auf der Myspace-Seite sind...aber wir sind ja voll dran ^^

gruß Jonas


Support Gore !!! Support Sickness !!!

nach oben springen

#9

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 23.09.2009 22:19
von ulvr • Neuling | 13 Beiträge

Sers,

Ich bin Harrison Steel, komm aus Richmond, Virginia, den USA aber bin so irgendwie vierteldeutscher und besuche bei fast jedem Sommer meine Kousine in Berlin, und jetzt zieh ich mich in Dezember nach Berlin. Ich freu mich auf eine gute slam und death metal szene, black metal erwart ich au natuerlich, aber sowas gibts bei uns hier in den USA allerdings zu viel (hmmm, jetzt wird black metal trendy mit den punks und crusties...irgendwas stimmt nicht).
Hmm, ich wes net so genau wer ihr seid, aber vlt. kennen einige von euch die Jungs von Unsoul? Ich war letzten Sommer bei ein paar Unsoul shows in Berlin und en paar Treffen (Moritz's geburtstag)
Gruesst euch

-Harrison

nach oben springen

#10

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 23.09.2009 23:27
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Hi Harrison :)
Nett dich hier zu haben.

Ja ich hänge ab und an mit chris von unsoul ab vielleicht kennst du den ^^
Die Berlin Metal Legion ist halt eine Organisation die sich im Berliner Metalbands kümmert und natürlich auch um deren fans.

Auf jeden Fall toll, dass du hier mit dabei bist. Fragen sind immer willkommen :)


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#11

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 24.09.2009 18:22
von ulvr • Neuling | 13 Beiträge

Chris und den Saenger, wessen Name ich jetzt vergessen habe, hab ich nie kennengelernt - die anderen kenn ich aber ziemlich gut.

Joa ich habs vor nach vielen shows, auch natuerlich mit den lokalen bands, zu gehen. Hmm, ich bin eigentlich selbst musiker - das einizige musikalische projekt das noch weiter gehen wird ist eine deathmetal band die ich G.L.O.B. nenne (Gore Laden Obscene Brutality), in der ich Paerodien von anderen hauptsaechlich death metal bands mache - ich bin ja eigentlich der einzige konkrete musiker...deswegen suche ich immer schlagzeuger (ein anderer fuer jeden song). Ich nehme alles selbst auf, und ich will in 2-3 jahren ein komplettes album haben. Man kann auf der myspace seite (myspace.com/glob666) ein demo version von einer Lamb of God paerodie (die sind in meiner stadt zu hause) hoeren.

nach oben springen

#12

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 24.09.2009 20:01
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Chris ist gut lustig :D
Und sie haben ja jetzt einen neuen Sänger "Fux".

Hab mir gerade die Lamb of God "Parodie" angehört. Ich kenne Lamb Of God gut, aber versteh es trotzdem nicht^^


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#13

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 24.09.2009 21:26
von Brannskrik • Band | Berlin | 3 Beiträge

Hallo
Wir sind Brannskrik aus Oranienburg und haben keinen Basser!
Aber wir sind trotzdem cool.

nach oben springen

#14

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 24.09.2009 22:11
von ulvr • Neuling | 13 Beiträge

Ah, einen neuen saenger ham sie jetzt? Hmm, interessant. Ja eigentlich ist die Paerodie keine musikalische paerodie sondern eine textinhaltspaerodie - hier ham wir ein bissn "beef" mit lamb of god...auf ein mal waren sie ziemlich gut, zB die erste paar albums warn ziemlich gute groove/grind albums...und dann haben sie angefangen total scheissmusik zu spielen und dann ploetzlich wurden sie auf radio gespielt, und dann nur ein mal pro 2 oder 3 jahren in Richmond live spielen. Sell outs!

nach oben springen

#15

RE: Stellt euch vor!

in Unsere User 26.09.2009 12:29
von Saftglas • Knecht | 68 Beiträge

ist harrison steel dein richtiger name?
der klingt so... absolut cool^^

nach oben springen


Letztes Forum Update 23.08.2010


Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace


Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elschlong
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 328 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (08.08.2012 14:23).