Berlin Metal Legion - Das Forum


Die BML ist ein Fanclub der sich hauptsächlich auf Berliner und Brandenburger Rock-, Metalbands konzentriert. Bei uns findet ihr Reviews von CDs, Konzerten und Festivals, jede Menge Interviews und weitere spannende Informationen zum Metal-Untergrund. Wir präsentieren euch immer die neusten Konzerte und zeigen euch, wie viel Potential in Berlin und Brandenburg steckt.

+++ Wir begrüßen herzlich alle neuen User +++ Bitte macht Werbung für unser Forum +++

Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace

#1

Eure Lieblingsfilme

in Film und Fernsehen 07.09.2009 12:38
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Ich fang einfach mal an welche Filme ich bis her am beste Finde :P

Vicky,Christina Barcelona
Ed Wood
Die Tiefseetaucher
Wake the Dog
Death Proof
Planet Terror
Be Cool
Walk Hard
Sweeney Todd
Black Snake Moan
Crank
Aviator
Scarface
Thursday
Fluch der Karibik
Chihiros Reise ins Zauberland
Iris
Tenacious D - Pick of Destiny
Shaun of the dead
Lost in Translation
Nightmare before Christmas
Snatch!
Crime is King
Underworld 1-2
El Mariachi
Desperados
Irgendwann In Mexico
Kill Bill
Very Bad Things
Uhrwerk Orange
Pulp Fiction
Alien 1-4
Broken Flowers
Sleepy Hollow
Die Glücksritter
Prinz von Zamunda
Weiße jungs bringens nicht
Southpark
Matchpoint
Der Krieg des Charlie Wilson
Igby
Eagle VS Shark
Milk
Radio Rock Revolution
Sin City
You Kill Me
Walk The Line

sind erstmal die, die mir einfallen :D


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#2

RE: Eure Lieblingsfilme

in Film und Fernsehen 04.04.2010 14:13
von Felix • BML Review Schreiber | 33 Beiträge

Shaun of the Dead rules!!! Sweeney Todd find ich auch toll, aber mein Favorit aus deiner Liste ist Uhrwerk Orange.

Mein absoluter Favorit ist aber immer noch Funny Games (aber nur die deutsche Version).

Andere Empfehlenswerte Filme sind Ex-Drummer, Der verbotene Schlüssel und Todeslager S-11.


Blutwurst und Bier statt Blut und Boden

nach oben springen

#3

RE: Eure Lieblingsfilme

in Film und Fernsehen 05.04.2010 15:13
von Ria • Neuling | 12 Beiträge

Uh, da gibt es einige... mal sehen, ob ich alle so ad hoc zusammenbekomme.

Kill Bill
Pulp FIction
Reservoir Dogs
Flickering Lights
Stealing Rembrandt
Adams Äpfel
In China essen sie Hunde
Old Man in new Cars
Dänische Delikatessen
Ring (japanisches Original, versteht sich)
Battle Royale I+II
Equilibrium
Gamers + Gamers - Dorkness Rising
The Rocky Horror Picture Show
Waynes World

Da fehlen sicher einige, aber das sind so die, die mir spontan eingefallen sind. Und damit sicher auch die besten ;)

nach oben springen


Letztes Forum Update 23.08.2010


Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace


Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elschlong
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 328 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (08.08.2012 14:23).