Berlin Metal Legion - Das Forum


Die BML ist ein Fanclub der sich hauptsächlich auf Berliner und Brandenburger Rock-, Metalbands konzentriert. Bei uns findet ihr Reviews von CDs, Konzerten und Festivals, jede Menge Interviews und weitere spannende Informationen zum Metal-Untergrund. Wir präsentieren euch immer die neusten Konzerte und zeigen euch, wie viel Potential in Berlin und Brandenburg steckt.

+++ Wir begrüßen herzlich alle neuen User +++ Bitte macht Werbung für unser Forum +++

Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace

#1

Bandvorteile im BML Forum

in Allgemeine Infos zum Fanclub 30.09.2009 15:36
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge



Bisher gab es nicht unbedingt viele Bands, die sich bei uns im Forum angemeldet haben. Daher erkläre ich jetzt noch einmal die Vorteile für euch.

Flyerupload:

In unserem Forum könnt ihr eure Flyer hoch laden und beschriften.
So mit haben unsere User immer einen Überblick der aktuellen Flyer.

Konzertkalender:

Auch in unserem Kalender habt ihr die Möglichkeit eure Konzerte und Events ein zu tragen. Forummitglieder können auch zu und ab sagen, womit ihr dann gleich einen Besuchercheck habt.

Bandprofil:

Jede Band bekommt von uns einen extra Band Titel. Außerdem steht noch im Titel, wo ihr her kommt.

Bandmusik:

Jede Band, die uns ihre Musik zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt. bekommt einen Extra Support im Forum.

Direkter Kontakt:

In unserem Forum steht ihr im direkten Kontakt zu den Fans und Veranstaltern.

Und nun das wichtigste!
Es ist absolut kostenlos!

forum.berlinmetallegion.de



"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 15:36 | nach oben springen

#2

RE: Bandvorteile im BML Forum

in Allgemeine Infos zum Fanclub 04.06.2010 23:35
von Ytjkuezj
avatar

w

zuletzt bearbeitet 09.06.2010 15:31 | nach oben springen


Letztes Forum Update 23.08.2010


Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace


Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elschlong
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 328 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (08.08.2012 14:23).