Berlin Metal Legion - Das Forum


Die BML ist ein Fanclub der sich hauptsächlich auf Berliner und Brandenburger Rock-, Metalbands konzentriert. Bei uns findet ihr Reviews von CDs, Konzerten und Festivals, jede Menge Interviews und weitere spannende Informationen zum Metal-Untergrund. Wir präsentieren euch immer die neusten Konzerte und zeigen euch, wie viel Potential in Berlin und Brandenburg steckt.

+++ Wir begrüßen herzlich alle neuen User +++ Bitte macht Werbung für unser Forum +++

Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace

#1

Was spielt ihr zur Zeit?

in PC und Konsolen 29.09.2009 12:03
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Also mich hat im Moment wieder die Resident Evil Reihe gepackt und gerade bin ich an Teil 4 dran. Da wird jede freie Minute zum ballern benutzt :D Jedenfalls war ich schon immer ein großer Fan der Reihe und da ich wenig Zeit zum spielen habe freue ich mich jedes Mal, wenn ich dann mal ran kann :P

Und was ist bei euch so drin?


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#2

RE: Was spielt ihr zur Zeit?

in PC und Konsolen 29.09.2009 12:58
von Saftglas • Knecht | 68 Beiträge

Ich hab letztens "The Witcher" gezockt... wirklich sehr gelungenes spiel.

im moment bin ich bei "Drakensang" dran aber iwie ist das echt sehr
langatming und wenig selbsterklärend. und da fand ich den begriff für
den waffenschaden der da z.b. heißen kann: "1W+6"
noch am wenigsten verwirrend^^

muss mir mal wieder nen paar neue games besorgen, weil mein
reservoir grad leer ist xD

nach oben springen

#3

RE: Was spielt ihr zur Zeit?

in PC und Konsolen 29.09.2009 13:14
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Ja besorg dir Resident Evil 5 :D Können wa dann zusammen zocken :D


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#4

RE: Was spielt ihr zur Zeit?

in PC und Konsolen 29.09.2009 14:35
von Saftglas • Knecht | 68 Beiträge

ne hab kein controller^^
und ohne macht das keine laune^^

hab heute morgen mal wieder CS:S installiert xD

nach oben springen

#5

RE: Was spielt ihr zur Zeit?

in PC und Konsolen 29.09.2009 14:49
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

lol nein man, spiel kein cs das macht man nicht!

Bei real.- gibts einen Ps2,Xbox,PC Controller für 20 Euro.Den hab ich und der ist sau gut :)
Re5 hab ich zuhause :P


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#6

RE: Was spielt ihr zur Zeit?

in PC und Konsolen 29.09.2009 22:13
von Saftglas • Knecht | 68 Beiträge

ich hab das seit 2 jahren nicht mehr gespielt^^
wollt man schaun ob der alte hund es immernoch drauf hat ;)

ne ich hol mir nicht wegen einem spiel nen controler^^

mal schaun was ich mach wenn ich drakensang durch hab...
die magische feuerrüstung hab ich ja schon xD also kanns nicht mehr
lange dauern xD *nerdgequassel*

nach oben springen


Letztes Forum Update 23.08.2010


Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace


Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elschlong
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 328 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (08.08.2012 14:23).