Berlin Metal Legion - Das Forum


Die BML ist ein Fanclub der sich hauptsächlich auf Berliner und Brandenburger Rock-, Metalbands konzentriert. Bei uns findet ihr Reviews von CDs, Konzerten und Festivals, jede Menge Interviews und weitere spannende Informationen zum Metal-Untergrund. Wir präsentieren euch immer die neusten Konzerte und zeigen euch, wie viel Potential in Berlin und Brandenburg steckt.

+++ Wir begrüßen herzlich alle neuen User +++ Bitte macht Werbung für unser Forum +++

Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace


#16

RE: Rangvorschläge

in Beschwerden und Kritik 06.11.2009 00:53
von werebeast • Neuling | 1 Beitrag

Moin......
Schweinegrippe ist ja jetzt groß in Mode, hab mich von meinem Arzt beraten lassen und der gab mir ein Info_Heft mit....
Nun zu meinem Vorschlag.....
IMPFLING.......steht wirklich für Leute die sich die Dosis geben wollen in diesem Papier.
Für mich das Wort des Jahres......
prost und gruß aus Falkensee

nach oben springen

#17

RE: Rangvorschläge

in Beschwerden und Kritik 06.11.2009 16:41
von Wizardkira • Admin | BML Leader | 129 Beiträge

Ich muss sagen,dass das gar kein so schlechter vorschlag ist. Impfling klingt aber irgendwie abwertend :D


"Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water!"

homepagemodules.de | miranus.com

nach oben springen

#18

RE: Rangvorschläge

in Beschwerden und Kritik 02.09.2010 10:47
von Felix • BML Review Schreiber | 33 Beiträge

Ich bin trotzdem dafür.

Man könnte als höchstes ja noch "Ritter der schwermetallischen Tafelrunde" nehmen. In Anlehnung an Knecht...


Blutwurst und Bier statt Blut und Boden

nach oben springen


Letztes Forum Update 23.08.2010


Berlin Metal Legion Website| Berlin Metal Legion Myspace


Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elschlong
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 328 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (08.08.2012 14:23).